Babeng!

1.) Meine studienunterlagen sind gekommen ... ich habe nun endlich mein semesterticket ... freude!!! ab 1.4 kann ich fröhlichst bahn fahren

2.) Ich hatte am WE nen paar wg besichtungstermine ... habe von 4 bereits ne absage (verdammte kacke, was gehtn? stink ich oder was?) von einer WG, btw DER TRAUMWG bekomm ich mittwoch bescheid, und ich denke und hoffe das meine karten da gut stehen. Denn ich habe keine Böcke mehr weiterzusuchen ... und außerdem ist das Zimmer riesig, mit eingebauten Hochbett, schöner Altbau, alter stillgelegter Kachenofen im Zimmer (stylomat!), schöner Dielenboden, mit geilem Wohnzimmer, Balkon und unten is noch ein kleiner Garten. + coole potentielle Mitbewohner ...
ich erwarte Daumendrücken Deluxe
9.3.09 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de